Admin Mitglieder

Spendensammlung Ukraine des Fanclubs Anna Lüsebier

Während wir die Tabellenführung und die ersten Europapokalspiele genießen durften, bleibt uns doch bewusst: Auch fast sieben Monate nach dem Beginn des Krieges hat sich die Lage in der Ukraine nicht gebessert.

Die Mitglieder des SC-Fanclubs Anna Lüsebier haben sich daher zusammengetan und unter den Mitgliedern gesammelt für S'Einlädele (https://seinlaedele.de/), die in Freiburg besonders engagiert und erfahren ist bei Hilfen für die ukrainische Bevölkerung.
Insgesamt kam die Anna-Lüsebier-Gemeinschaft auf einen stolzen Betrag von 1234€.

Vielen Dank an den Fanclub Anna Lüsebier.

Weiterhin sammelt auch die SC Freiburg Fangemeinschaft zusammen mit Aktionsbündnis Ukraine (https://aktionsbuendnis-ukraine.de) Spenden für die Menschen in der Ukraine.